blogger.event - djs4events.de - DJ München Service
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sidemap

» blogger.event

Logo djsevents.de

Dienstag, 25. Oktober 2016
Larissa & Thomas trauten sich!

Na dann sag doch mal vielen dank für diese netten Worte und das positive Feedback liebe Larissa!

Dienstag, 25. Oktober 2016
Kleine Gastaccessoires

Wir könnten mittlerweile eine ganze Wäschetruhe mit solchen Klammern aufhängen wäre da nicht der Trockner!

Dienstag, 25. Oktober 2016
Hochzeit im Leeberghof am Tegernsee

Wieder mal bekam ich ein nettes Feedbackfoto von einer tollen Hochzeit am Tegernsee.
Hier mit Kati & Alex nach einer wilden Tanzparty.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Hochzeitsparty im Kurfürst Restaurant am Schlosspark

Weil ich gerade dabei bin.. hier noch ein Foto mit Carola & Bernhard welches auf der Festplatte schlummert.. Sehr nettes und fröhliches Pärchen die beiden - hier war eine tolle Hochzeitsparty vorprogrammiert.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Hüttenparty für den ARBEITGEBERVERBAND DER VERSICHERUNGSUNTERNEHMEN

Ilse Aigner .. 10 Jahre früher hätte ich mich in Dich heute verliebt! Aber so bin ich einfach zu alt für Dich!
Hier auf der AGV Party war alles was Rang und Namen hat vertreten. Danke auch an Daniela von www.agv-vers.de die es über Jahre mit mir als Event DJ aushält!

Montag, 26. Oktober 2015
Wedding-Feedback aus dem Kloster Seeon

Nett waren Sie beide und Ihre ganzen Gäste obendrein! Das man dann um 4 Uhr nicht mehr so Frisch aussieht ist nach einer 36° Partynacht. Trotzdem DANKE für dieses nette Feedback Foto und alles gute für die gemeinsame Ehe.

Montag, 26. Oktober 2015
Auf in die nächste Hochzeits Saison 2016!

Die Hochzeits Saison 2016 läuft auf vollen Touren! Je früher desto besser.
Denn jeder Kluge weiß: nach dem romantischen Antrag folgt die Lokation, der DJ und der Fotograf alles andere ist relativ. .

Montag, 26. Oktober 2015
Wedding-Feedback aus dem Eventstadl "Zur alten Säge" in Moosach

Es gibt mal wieder ein nettes Feedback Foto von mir mit einem der vielen Brautpaare 2015. Dieses Foto ist zudem für mich schon etwas besonderes weil es sich hier um einen Wiederholungstäter handelt. Marco hatte 4 Jahre zuvor mit mir als DJ seinen 30. Geburtstag gefeiert. Um so mehr freute ich mich hier auf ein wiedersehen.

Montag, 26. Oktober 2015
dj☆demi voll in Pose!

Einer der TopDJs aus unserem kleinen professionellen Team: dj☆demi

Donnerstag, 25. Juni 2015
Einsatzdemo der LED AKKU Funk Bodenfloorspots

So simpel es auch ist aber Licht verändert alles. Hier mal ein kleines Licht-Demo. Im Einsatz Funkgesteuerte Akku LED Floor Spots die universeller und mobiler kaum sein könnten. Im Ton der Deko oder auch der Firmenfarbe ist alles möglich. Die Einsatzdauer liegt bei über 10 Stunden Dauerbetrieb. Zudem ist hier später die Möglichkeit der taktgesteuerten Disco Beleuchtung möglich. Da sollte eigentlich die Entscheidung ob mit oder ohne optionaler Ambientebeleuchtung leicht fallen

Ältere Beiträge

Anmelden

  Copyright 2008-2023 by djs4events.de - DJ München Service
Michael Zimmermann - Alle Rechte vorbehalten